Hundezentrum Waldesrand

 

Aktuelles


Aktuell befinde ich mich in einer Babypause und bin daher nicht erreichbar. Im Sommer 2024 starten neue Kurse, ich gebe diese rechzeitig hier und in den sozialen Medien bekannt.



Aktuell keine geplanten Veranstaltungen.



Info:
Am 02.11.2022 habe ich die Prüfung zur Hundetrainerin vor der Tierärztekammer bestanden. Die höchste Zertifizierung, die es für unseren Berufsstand gibt.


KMU Förderung:

01.04.2022:
Heute wurde uns, durch Bösels Bürgermeister, der Förderbescheid für die KMU Existenzgründerförderung übergeben. Der Landkreis Cloppenburg und die Gemeinde Bösel unterstützen uns mit insgesamt 10.000€ bei unserem Bauvorhaben. Diese Förderung ist dafür da, Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMU) mit Geld zu fördern, damit diese, wie in unserem Fall beispielsweise, ein Betriebsgebäude neu bauen können. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung! Der Rohbau ist bereits so gut wie fertig. Wir gehen davon aus, zum Ende diesen Jahres den Bau abgeschlossen zu haben. In dem Gebäude wird u.a. ein Seminarraum mit angeschlossener Teeküche und eine Indoor-Trainingshalle untergebracht sein.